Suche
  • pstamm4

Schmerzen vor und während der Menstruation

Kennst du Krämpfe und Schmerzen vor und während der Regelblutung?

Du hast den ganzen Tag Hunger?

Du bist schlecht gelaunt und genervt?

Deine Brust spannt und du fühlst dich aufgebläht?


Viele Frauen fühlen sich vor und auch während ihrer Menstruation nicht wohl in ihrem Körper. Wir Frauen verbringen in unserem Leben ca 2.500 Tage blutend.

Deshalb ist es besonders wichtig, der Ursache auf den Grund zu gehen und die Beschwerden zu behandeln damit wir uns auch an diesen Tagen wohl fühlen.



Da kann die ganzheitliche Frauenheilkunde wie auch Massagen am Bauch sowie eine Fussreflexzonenbehandlung wunderbar helfen.

Was ihr noch gegen Schmerzen vor und während der Menstruation tun könnt, ich berate euch gerne.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die SOLE Trinkkur